Feb. 2024

Umzug Karl-Liebknecht-Straße in die Musikschule, Gerichtsstraße

Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Eltern,

wir freuen uns, dass die Sanierung der 3.Etage in der Musikschule nun abgeschlossen ist und der Umzug von unserem Ausweichquartier Karl-Liebknecht-Str. in die Gerichtsstraße in den Winterferien stattfinden kann.

Die Lehrkräfte haben die Information zu Ihren Zimmern erhalten und werden Ihnen mitteilen, in welchen Räumen der Musikschule der Unterricht zukünftig stattfinden wird. An den Unterrichtstagen und -zeiten ändert sich nichts, außer Sie haben individuell mit den Lehrkräften anderes vereinbart.

Wir freuen uns, die Schülerinnen und Schüler sowie die Lehrkräfte wieder bei uns in der Musikschule und damit alle Fachbereiche wieder unter einem Dach zu haben.

Freundliche Grüße

Die Leitung und das gesamte Team der Städtischen Musikschule Chemnitz