Jun. 2024

Villa Esche, Parkstraße 58

12,00 € / erm. 8,00 €

Amadé in spe

Preisträger:innen und Hochbegabte stellen sich vor

Musik verbindet. Sie berührt und bewegt. Zum 18. Mal in Folge präsentieren wir das einzigartige Konzert „Amadé in spe“, welches am Mittwoch, den 5. Juni 2024, 18:00 Uhr, in der Villa Esche stattfinden wird.

Junge und begabte Musikschüler:innen präsentieren in der Jugendstilvilla Esche ein musikalisch erfrischendes Programm. Die jungen Künstler:innen überraschen mit Stücken großer Komponisten vergangener Epochen aber auch mit Kompositionen der Gegenwart. Unsere Konzertbesucher erwartet in diesem Jahr ein abwechslungsreiches Programm mit Kompositionen aus ganz Europa.

„Amade ins spe“ ist eine gemeinsame Veranstaltung der Städtischen Musikschule Chemnitz und der Sächsischen Mozart-Gesellschaft e.V., unterstützt von der Villa Esche/GGG, PYUR im Rahmen der Veranstaltungsreihe WohnKULTUR.

Die Ticketpreise belaufen sich auf 12,00 €, ermäßigt 8,00 €. Kinder unter 10 Jahren haben freien Eintritt. Wir bitten um eine vorherige Anmeldung.

Tickets unter: Kartenverkauf

Kartenverkauf auch telefonisch unter +49 371 6949444, sowie in allen Freie-Presse-Shops in Ihrer Nähe.